Sportliche Vereinigung Roland e.V. - Berlin

seitenkopf-kegeln
wappen-sv-roland

Saisonabschluss 2023/2024

Unsere Männer sind BSKV-Meister!!!
Nach einer grandiosen Saison, in der unsere Männer nicht einen Punkt abgegeben haben, halten sie verdient den Pokal in den Händen. Nächstes Jahr steht dann die schwierige Aufgabe bevor, sich in der Landesliga zu halten. Glückwunsch!

1000036703
1000036721

In der Einzelwertung der Herren-BSKV-Liga holt sich Robert (67 Pkt.) den 1. Platz vor Stefan Wittchow (64 Pkt.) und Uwe Hass (60 Pkt.).
Glückwunsch!

Unsere Frauenmannschaft belegt in der Landesliga den 4. Tabellenplatz.
Leider müssen wir mitteilen, dass diese Saison für unsere Damen die letzte war. Die Mannschaft löst sich zum Saisonende auf. Der Verein bedankt sich bei unseren Damen für die vielen tollen Spiele in den Vereinsfarben und natürlich nicht zu vergessen, dem Landesmeistertitel.

Unsere 1. Seniorenmannschaft hatte es nicht leicht in der BSKV-Seniorenliga. Am Ende glückte aber der Klassenerhalt mit dem vorletzten Tabellenplatz (8.)

Die 2. Seniorenmannschaft erlangte in der Seniorenoberliga einen guten 3. Tabellenplatz..

Bei der Jugend erreichte Gabor einen guten 5. Platz. Ein tolles Ergebnis für seine erste Saison. Das sichert im einen Startplatz bei den Berliner Meisterschaften. Wir sind uns sicher, dass Gabor nächste Saison in der U14 ganz vorne mitspielen wird. Auch unser 2. U14-Spieler Giovanni wird hoffentlich nächste Saison um die vorderen Plätze mitspielen.