Sportliche Vereinigung Roland e.V. - Berlin

seitenkopf-kegeln
wappen-sv-roland

Willkommen bei den Keglern des SV Roland

Kegeln ist ein "umwerfender" Sport für Jung und Alt. Deshalb ist Kegeln etwas für die ganze Familie.

Worauf es ankommt?
Die richtige Technik ist alles, mit guter Präzision und Koordination haben die 9 Kegel keine Chance.
Aber auch eine gute Ausdauer ist gefragt, denn bei einem Wettkampf kommen locker 120 Wurf zusammen, im Training manchmal sogar das Doppelte.

Auch die Spannung kommt nicht zu kurz, denn bei vielen Punktspielen mit der Mannschaft oder auch bei Einzelwettkämpfen entscheidet oft die letzte Kugel über Sieg oder Niederlage.

Ob Schnee, Hagel oder brennende Sonne - die Kegelbahn ist der schönste Ort, denn Kegeln ist ein Allwettersport.

Also packt Eure Sporttasche und kommt vorbei für einen Praxistest!
Auf unserer 4-Bahnen-Automatikanlage werdet Ihr von erfahrenen Übungsleitern und Trainern begleitet.

Zum Probekegeln seit Ihr jederzeit recht herzlich eingeladen.

Bedingungen

Für das Training und Probekegeln sind Sportkleidung und Turnschuhe mit heller Sohle erforderlich. Garderoben und Duschen sind vorhanden.

Monatl. Vereinsbeitrag:
Erwachsene - 9,00 €
Jugendliche - 4.00€

sv-roland-berlin-kegeln-1
SV-Roland_KeyVisual_Entwürfe_Final
sv-roland-berlin-kegeln-3

Interner Spielbetrieb

Innerhalb der Abteilung finden neben dem Training diverse Vergleichsspiele unter- einander statt, z.B. Vereinsmeisterschaft, Vereinspokal, 7-Pokal.

Geselliges

Von der Abteilung finden traditionell folgende Veranstaltungen statt: Geburtstags-, Faschings- &, Weihnachtsfeier, Sommerpokal.

Von den einzelnen Mannschaften werden ebenfalls Veranstaltungen organisiert, wie z.B. Serienabschlussfahrten, Vergleichskämpfe mit anderen Städten oder Gemeinden, Skatabende

Klubkasse.de Banner